Startseite Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Unsere Unterstützer

Bei dem Ausbau der Infrastruktur unseres Vereinsgartens im Jahr 2020 haben uns verschiedene Herrenberger Firmen großzügig in Form von Materialspenden, Maschinen-Einsatz oder Arbeitszeitspenden unterstützt:

 

 

Auch unsere Mitglieder haben beim Bau der WC-Hütte kräftig Hand angelegt. Mit einem >>Danke-Schön-Fest am 18.09.2020 haben wir allen am Bau der WC-Hütte beteiligten Mitgliedern und Handwerkern für ihren Einsatz gedankt.

 

Für die Weiterentwicklung unseres Vereinsgarten zum Lehr- und Schaugarten haben uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt:

 

  • Kreissparkasse Böblingen, Filial-Center Bronntor, Herrenberg (>>Scheckübergabe)
  • Baumschule Kienzle, Tailfingen (Pflanzen)
  • Stadt Herrenberg, Amt für Technik, Umwelt, Grün (Wildobststräucher)
  • Stadt Herrenberg, Projektepool ( >>Projektbeschreibung)

 

Auch von Vereinsmitgliedern und Gartenbesuchern wurden Sach- und Geldspenden geleistet, für die wir uns ganz herzlich bedanken!