Veranstaltungen

Bei unseren zahlreichen Veranstaltungen sind Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Unsere Veranstaltungen werden im Amtsblatt Herrenberg und im Gäubote angekündigt.

Ganz aktuell

Immer up to date!

Aktuelle Veranstaltungen findest Du im Veranstaltungskalender der Stadt Herrenberg.

Ganz praktisch

Ausdrucken, aufhängen, immer informiert!

Lade Dir unser komplettes Veranstaltungsprogramm 2024 im praktischen DIN A4 Format auf Deinen Rechner.

Veranstaltungen in unserem Vereinsgarten

Blütenhocketse mit Fachvortrag

Apr282024
11:00 - 17:00 Uhr

Unsere traditionelle Blütenhocketse wird in diesem Jahr durch einen interessanten Fachvortrag ergänzt.

Die Imkerin Birgit Wester von der Imkerei BienenElfe entführt uns von 13:30 bis 15 Uhr in die Welt der Bienen mit anschließender Honigverkostung und -verkauf.

Auftakt Offener Gartentag

Mai22024
15:00 - 18:00 Uhr

Endlich ist es wieder soweit. Wir öffnen unseren Vereinsgarten für Besucher. Ab dem 2.5. wieder regelmäßig Donnerstags von 15-18 Uhr. Und jeden ersten Sonntag im Monat zur selben Zeit!

Wir freuen uns sehr am offenen Gartentag Besucher in unserem Garten begrüßen zu dürfen. Schau einfach vorbei, egal ob Du fachsimpeln, Dich mit Gleichgesinnten treffen oder einfach nur die Ruhe genießen möchtest. Bei Regenwetter bleibt unser Garten geschlossen.

Mai52024

Mai92024

Mai162024

Mai232024

Mai302024

Jun12024

Jun22024

Jun62024

Jun82024

Jun132024

Jun202024

Jun272024
15:00 - 18:00 Uhr

LOGL “Tag der offenen Gartentür”

Jun302024
11:00 - 17:00 Uhr

Auch in diesem Jahr öffnen wir am “Tag der offenen Gartentür” unseren Vereinsgarten für alle interessierten Besucher.

Jul42024

Jul62024

Jul72024

Jul112024

private Veranstaltung

Jul132024

Jul182024
15:00 - 17:00 Uhr

Jul252024

Aug12024

Aug42024

Aug82024

Sommerschnittkurs für Frauen

Aug102024
14:00 - 16:00 Uhr

Eugen Schuker erläutert und zeigt, auf was beim Sommerschnitt an Obstbäumen zu achten ist.

Aug152024

Aug222024